Zum Inhalt springen

Kontakt

Bei DiGastro bist Du im Mittelpunkt: wir arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Gastronomen zusammen. Dein Feedback ist Basis unserer Arbeit!

„Eine lückenhafte oder gar nicht vorhandene Digitalisierung des Betriebes kann aktuell jeden Gastronomen an die Wand stellen. Das hat die Corona-Krise mehr als deutlich aufgezeigt. DiGastro, Gastro-Experte in Fragen der Digitalisierung führt aus, was die Gastronomen jetzt aktiv machen sollen, um bestmöglichst aus dem Krisenbetrieb eine Erfolgsgeschichte zu meistern.“
gastgewerbe-magazin.de

Wir würden Dich ja gerne besuchen, aber in diesen Zeiten wird es schwer. Deswegen geben wir unser bestes, mit Dir per WhatsApp oder telefonisch in Kontakt zu bleiben! 

Möchtest Du lieber anrufen? Unsere Telefonnummer lautet: 030 55169070. Gerne kannst du auch ein Beratungsgespräch vereinbaren:

Google Maps Screenshot mit DiGastro Standort

Adresse

DiGastro GmbH

Zimmerstraße 11

10969 Berlin

Tel: 03055169070

Mail: info@digastro.de

Nimm Kontakt mit uns auf!



    Digitale SpeisekarteWebsiteOnlineshop / BestellsystemLogo DesignSonstiges